Sunday, August 10, 2008

Tri-Chevy-Meeting 2008

Sooo, auch wenn es ein kleines Meeting war, so war es doch ein feines...



Morgens hat mir Stefan noch schnell die Schaltung nachjustiert, und die Elektrik ist auch wieder schicki.

Beruhigend ist, daß auch die anderen mal kleine Sorgen mit ihren Chevy's haben.

Aber dafür ist ja das Forum und die Meetings da.

Friday, August 08, 2008

Nen Gang hochschalten...

Sooo, morgen is das Tri-Chevy-Meeting in Berlin...

Gestern hat der Chevy noch ein neues Getriebe bekommen.
Das alte war im 3. Gang doch so ausgelutscht, daß der auf der Autobahn immer raus sprang.
Da ist nun noch etwas Fein-Tuning an der Schaltung notwendig.

Zeitgleich gibt's irgendwie nen kleines Problem mit der Lade-Kontrolle.
Aber bis zum Treffen muss das Halten, der Rest kommt Sonntag dran.
(die Garage hat endlich Form angenommen. da ist nun Ordnung)

Na, nebenbei ist dann der Tank mit ner Rücklauf-Klappe versehen, und einige kleine "Mod's" und Wartungs-Arbeiten durchgelaufen.

Aber morgen ist nun erstmal das Meeting.

Tuesday, August 05, 2008

Foto-Sessions...

Ab und an kommt es mal vor, daß man mit dem Auto was für Foto oder Film macht...

Chevy BelAir 57

Und in Vorbereitung des Tri-Chevy-Forum Treffens hatte ich Cruise-In noch einiges zu klären...

It's allways funny... und zumindest nen Cooles Foto ist mal hängen geblieben.